Kameras Nikon

Nikon Coolpix P950: Bilder der neuen Mega-Zoom-Kamera

In Kürze wird Nikon mit der P950 eine neue „Mega-Zoom-Kamera“ vorstellen. Es wurden bereits zahlreiche Bilder geleakt.

Präsentation der Nikon P950 rückt näher

Nikon wird in Kürze nicht nur die neue Nikon D780 vorstellen (siehe geleakte Bilder hier), sondern auch die Coolpix P950, eine neue Mega-Zoom-Kamera und die kleine Schwester der Nikon Coolpix P1000. Die P950 wird zwar „nur“ eine Brennweite von 24-2.000mm abdecken und nicht bis 3.000mm reichen wie die P1000, trotzdem könnte die Kamera – einen fairen Preis vorausgesetzt – vielleicht für einige interessant sein, zum Beispiel als Zweitkamera.

Vor zwei Tagen wurden zahlreiche Bilder der neuen P950 geleakt. Viele von euch haben diese Bilder sicherlich schon irgendwo im Netz gesehen, für die die es noch nicht getan haben – hier sind die Bilder für euch:

Quelle: Nikonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
7 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare