Nikon Schnäppchen

Nikon Z6 schon jetzt knapp 500 Euro günstiger bei Amazon

Wow, die Nikon Z6 ist noch gar nicht auf dem Markt, da bietet Amazon Deutschland schon knapp 500 Euro Rabatt an.

Nikon Z6 schon jetzt reduziert

Wer grundsätzlich an der Nikon Z6 interessiert ist, die Preise der neuen Vollformat-DSLM aber bisher ein wenig zu hoch fand, für den könnte das aktuelle Angebot von Amazon Deutschland interessant sein. Dort ist die Nikon Z6 zusammen mit dem 24-70mm Kit-Objektiv sowie in der Version mit Kit-Objektiv und Adapter nämlich schon jetzt deutlich reduziert.

Bei beiden Versionen können knapp 500 Euro gespart werden – das bietet derzeit kein anderer Händler an und man muss damit rechnen, dass Amazon die Preise demnächst auch wieder anheben wird. Das Angebot ist für den jetzigen Zeitpunkt, bevor die Kamera überhaupt verfügbar ist, einfach zu gut.

Hier die Links zu den Deals bei Amazon:


Update: Inzwischen gelten auch bei Amazon wieder die normalen UVP-Preise für die Z6, dafür ist aber die Herbst-Angebote-Woche mit einigen interessanten Schnäppchen gestartet.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
14 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare