Kameras Panasonic

Panasonic S5: Präsentation anscheinend Anfang September

Die Präsentation der neuen spiegellosen Vollformatkamera Panasonic S5 soll anscheinend Anfang September über die Bühne gehen.

Panasonic S5: Präsentation Anfang September

Im Bereich der spiegellosen Vollformatkameras erwarten uns in diesem Jahr voraussichtlich noch zwei Neuheiten. Zum einen ist das die Sony A5, zu der es bisher allerdings nur Gerüchte gab, und zum anderen die Panasonic S5. Dass diese S5 in Kürze vorgestellt werden wird, da kann man sich extrem sicher sein, schließlich sind in den letzten Tagen auch schon alle technischen Daten der neuen Kamera geleakt worden.

Bei so detaillierten Leaks lässt die offizielle Präsentation in der Regel nicht lange auf sich warten. Ein wenig Geduld muss man aber doch noch mitbringen, das berichtet die Webseite L-Rumors. Den Kollegen zufolge soll die Panasonic S5 nämlich erst in der ersten Septemberwoche offiziell vorgestellt werden. Wir hätten nach dem Leak der technischen Daten eher auf eine Präsentation Ende August getippt, doch auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es ja am Ende nicht an.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare