Sony Kameras

Sony A6700: Update behebt sehr nervige Fehler

Wenn die Kamera neustartet, weil sie beim Filmen mehrere Gesichter erkennt – dann ist ein Update dringend notwendig.

Update auf Version 1.03

Sony hat ein neues Firmware-Update für seine neuste APS-C-Kamera A6700 bereitgestellt. Die Systemsoftware wird auf Version 1.03 aktualisiert und bringt eine Reihe von Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich, die möglicherweise schon das ein oder andere graue Haar bei euch verursacht haben könnten.

Ein kritisches Problem, bei dem unter bestimmten Bedingungen keine Filmaufnahmen gemacht werden konnten, wurde behoben. Auch ein Fehler, der bei der gleichzeitigen Erkennung mehrerer Gesichter während der Filmaufnahme zu einem Neustart der Kamera führen konnte, soll der Vergangenheit angehören.

Darüber hinaus verbessert das Update die Belichtungsstabilität beim Filmen mit erweitertem ISO-Bereich und sorgt dafür, dass der Timecode nach einem Neustart zuverlässig beibehalten wird. Insgesamt verspricht Sony wie immer durch nicht genauer definierte Verbesserungen eine gesteigerte Betriebsstabilität der A6700.

Das Firmware-Update auf Version 1.03 könnt ihr übrigens auch über die Creators‘ App herunterladen. Ansonsten bleibt natürlich noch der herkömmliche Weg über die SD-Karte.

guest
9 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Alfred Proksch

Vorsicht – Sony Update.

Wartet lieber einmal ab was voreilige Sonyianer posten. Vielleicht geht ja gar nichts mehr oder das System verweigert das Bilder machen oder oder oder …..

Peter

Pass bloss auf, dass nicht jemand die Bartwickelmaschine thematisiert. 👍😂

Alfred Proksch

Der wächst immer – Vielleicht bringen die ein Update das für nur einmal die Woche „rasieren“ sorgt.

Peter

Ach solange Wochenbart gesellschaftlich akzeptiert ist, werde ich mich weiterhin nur einmal wöchentlich rasieren und im Urlaub gar nicht.

Aber Hand aufs Herz: mit dem Bart hat uns Männern die Natur ja eher die netteren Ungemache zugeteilt…😉

Mirko

Gesellschaft wer 🤪, rasiere mich auch nur 1x die Woche… allerdings auch im Urlaub 😎

joe

werde ich mich weiterhin nur einmal wöchentlich rasieren und im Urlaub gar nicht…aber waschen tust dich hoffentlich öfters…😁😉

Peter

Wieso? Einmal im Monat reicht doch.
Ich habe auch extra Unterhosen die mit Januar, Februar usw bedruckt sind ✌️

Jürgen K.

Pst…… nicht meine Maschine zweckentfremden und benutzen. 🙂

Trainspotter_Brenzbahn

Meine KI sagt immer: „Abwarten und Tee trinken“, wo sie das wohl herhat? Der Enkel von Helmut Kohl kandidiert für den Bundesvorstand der CDU. Es beginnt wieder…

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.