Kameras Sony

Sony A7 III: Präsentation in wenigen Stunden?

In wenigen Stunden wird eine große Sony Präsentation stattfinden. Die Chancen, dass dort die Sony A7 III vorgestellt wird, stehen bei ungefähr 75 Prozent.


Update: Inzwischen wurde die Sony A7 III offiziell vorgestellt!


Sony Event am 26. Februar 2018

Kurz vor dem Beginn der CP+ 2018 geht es nun langsam aber sicher in die entscheidende Phase, denn in den nächsten Tagen bzw. Stunden warten noch einige wichtige Präsentationen auf uns. Da wäre zum Beispiel das große Canon Event, bei dem die Canon EOS M50, die Canon EOS 2000D und die Canon EOS 4000D präsentiert werden sollen. Außerdem wird Sigma in den nächsten Tagen zwei neue Objektive (darunter ein FE-Objektiv) vorstellen, die auch schon geleakt wurden. Und dann wäre da natürlich noch die große Sony Präsentation, die voraussichtlich in der Nacht vom 26. auf den 27. Februar stattfinden wird.

Große Präsentation findet in Las Vegas statt

Bereits vor einigen Tagen ist durchgesickert, dass Sony in mehreren Ländern parallele Events und Veranstaltungen plant, um ein neues Produkt vorzustellen. Das Hauptevent soll anscheinend in Las Vegas über die Bühne gehen, am Nachmittag des 26. Februars nämlich (das ist bei uns dann die Nacht vom 26. auf den 27. Februar).

Kommt endlich die Sony A7 III?

Nach wie vor ist nicht sicher, welches neue Produkt bei der Präsentation enthüllt werden soll. Doch es gab zuletzt einige Hinweise darauf, dass Sony endlich die lang ersehnte Sony A7 III vorstellen wird. Insgesamt stuft Sonyalpharumors die Chancen, dass wir in wenigen Stunden die Sony A7 III zu Gesicht bekommen werden, bei ungefähr 75 Prozent ein. Bestätigt ist also noch nichts, aber es sieht momentan aufgrund von mehreren Hinweisen wohl ziemlich gut aus.

Wir halten selbstverständlich Augen und Ohren für euch offen und informieren euch, wenn es etwas Neues zur Sony A7 III gibt. Folgt uns auch gerne auf Facebook und Twitter, wenn ihr keine News verpassen möchtet.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

6 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren