Kameras Sony

Sony A7 III Präsentation jetzt im Livestream verfolgen

Es gibt einen offiziellen Livestream, in dem die Präsentation der Sony A7 III übertragen wird! Schaut rein und diskutiert mit uns.


Update: Inzwischen wurde die Sony A7 III offiziell vorgestellt!


Livestream der Sony A7 III Präsentation

In wenigen Minuten wird – mit leichter Verspätung, vermutlich wegen technischer Probleme – die Präsentation der Sony A7 III beginnen. Sony bietet einen offiziellen Livestream an, den ihr euch hier zusammen mit uns anschauen könnt. Ihr seid selbstverständlich herzlich eingeladen, in den Kommentaren über die Präsentation zu diskutieren. Und bis das Event wirklich startet, könnt ihr euch ja nochmal die bereits geleakten Bilder der neuen DSLM anschauen.

Einfach auf den Play-Button klicken, dann startet der Livestream:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

9 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren