Kameras Sony

Sony A7 III Präsentation jetzt im Livestream verfolgen

Es gibt einen offiziellen Livestream, in dem die Präsentation der Sony A7 III übertragen wird! Schaut rein und diskutiert mit uns.


Update: Inzwischen wurde die Sony A7 III offiziell vorgestellt!


Livestream der Sony A7 III Präsentation

In wenigen Minuten wird – mit leichter Verspätung, vermutlich wegen technischer Probleme – die Präsentation der Sony A7 III beginnen. Sony bietet einen offiziellen Livestream an, den ihr euch hier zusammen mit uns anschauen könnt. Ihr seid selbstverständlich herzlich eingeladen, in den Kommentaren über die Präsentation zu diskutieren. Und bis das Event wirklich startet, könnt ihr euch ja nochmal die bereits geleakten Bilder der neuen DSLM anschauen.

Einfach auf den Play-Button klicken, dann startet der Livestream:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ustream.tv zu laden.

Inhalt laden

guest
9 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
baulos

wann geht es los

Rodolfo

Sollte es nicht um 1:00 Uhr losgehen?
Seit ü 45min passiert im Stream nix…
Oder bin ich der einzige ?

Nick

bei mir startet kein stream.. Es erscheint nur ein weißes Feld. Kann mir jemand weiterhelfen?

Nick

hat geklappt 🙂
Ich bin echt enttäuscht, dass es keine Infos gab ob bei der mark 3 nun endlich 120fps in 1080 dazu kommen

Nick

WOW! Das ist echt super! Wäre noch interessant zu wissen, ob es denn einen Cropfaktor bei 120fps gibt oder ob der komplette sensor genutzt wird 🙂 Wenn das der Fall ist, werde ich sofort zu schlagen!