Kameras Sony

BREAKING: Zahlreiche Bilder der Sony A7 III geleakt

Damit ist es also bestätigt: Sony wird in wenigen Stunden die neue A7 III vorstellen! Es wurden zahlreiche Bilder der neuen Kamera geleakt.


Update: Inzwischen wurde die Sony A7 III offiziell vorgestellt!


Präsentation der Sony A7 III um 1:00 Uhr

Da ist sie endlich, die finale Bestätigung, dass Sony heute Nacht bei der großen Präsentation um 1:00 Uhr deutscher Zeit die Sony A7 III vorstellen wird! Via Sonyalpharumors haben zahlreiche Bilder der neuen DSLM den Weg ins Netz gefunden und diese Bilder sind nach den Gerüchten der letzten Tage die endgültige Bestätigung, auf die wir alle gewartet haben.

Die geleakten Bilder

Sie kommt also wirklich, die Sony A7 III – und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie genau die technischen Daten aussehen werden. Ab 1:00 Uhr berichte ich hier auf Photografix gewissermaßen “live” von der Präsentation der Sony A7 III. Ich freue mich, wenn ihr trotz der unangenehmen Uhrzeit vorbei schaut! Doch jetzt lasst uns erstmal einen Blick auf die geleakten Bilder der Sony A7 III werfen:

Eine Kleinigkeit, die direkt ins Auge fällt, ist der Joystick auf der Rückseite der Sony A7 III. Viele Nutzer hatten sich einen solchen gewünscht, doch bisher war noch nicht klar gewesen, ob Sony auch wirklich einen Joystick verbauen wird.

Preis von ca. 1900 Dollar

Ansonsten sind zum jetzigen Zeitpunkt noch keine technischen Daten der neuen DSLM durchgesickert, der Preis soll anscheinend aber definitiv nicht die Grenze von 2.000 Dollar überschreiten. Das ist meiner Meinung nach eine gute Nachricht (so sie sich denn bestätigt), denn auch wenn man dann sicherlich auf die ein oder andere spektakuläre technische Neuerung verzichten muss, ist es mir persönlich wichtiger, dass Sony eine einigermaßen bezahlbare Vollformat-DSLM vorstellt. Wer eine absolute High-End-Kamera benötigt, kann ja immernoch auf die Sony A7r III oder die Sony A9 zurückgreifen.

Wer freut sich schon auf die Präsentation der Sony A7 III?

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
23 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare