News & Gerüchte Nikon

Weitere Bilder der Nikon DF geleakt

Vor wenigen Stunden waren bereits die ersten Bilder der neuen Nikon DF im Netz aufgetaucht, nun sind noch einige weitere Bilder geleakt worden.

Wie bei Fuji und Olympus auch hat es bei der Entwicklung der neuen Nikon DF in Sachen Design anscheinend nur ein Stichwort gegeben: Retro! Man könnte fast schon sagen, dass die neue Kamera die Kamera-Geschichte vergangener Jahrzehnte verkörpert – ob das nun gefällt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wir zeigen hier noch einmal alle bisherigen geleakten Bilder der Nikon DF, morgen wird die Kamera dann offiziell vorgestellt werden:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren