Canon News & Gerüchte

Canon G1 X Mark II: Präsentation am 12. Februar

Die neue Canon PowerShot G1 X Mark II wird wohl aller Voraussicht nach am 12. Februar offiziell präsentiert werden.


Erscheinungsdatum: 12. Februar

So langsam wird es ernst, die CP+ steht vor der Tür – und wir können ein weiteres Erscheinungsdatum für eine neue Kamera verkünden! Diesmal geht es um die Canon G1 X Mark II, die mit einem 1,5” CMOS-Sensor und 20,2 Megapixeln am 12. Februar vorgestellt werden soll. An diesem Tag soll außerdem auch eine Nachfolgerin für die Canon PowerShot SX280 präsentiert werden.

Mögliche technische Daten der G1 X Mark II hatten wir bereits hier zusammengefasst. Die Kamera fällt zwar in die Kategorie der Kompaktkameras, wird dort aber mit einem außergewöhnlich großen Sensor und somit auch einer überdurchschnittlichen guten Bildqualität überzeugen können.

Quelle: Photorumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.