News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GH4: 4K-Kamera wird nur 1.499 Euro kosten!

Die erste spiegellose 4K-Kamera der Welt, die gestern offiziell vorgestellt wurde, wird zu einem Preis von nur 1.499 Euro auf den Markt kommen.

Erstklassiges Angebot

Das ist definitiv eine kleine Überraschung! Bei der gestrigen Präsentation der GH4 hatte Panasonic noch auf die Angabe eines Preises verzichtet, nun führen verschiedene Händler die Kamera bereits zu einem Preis von 1.499 Euro! Insgesamt haben wir zwar mit einem Preis von unter 2.000 Euro gerechnet, doch von 1.499 Euro waren wohl nur die wenigsten ausgegangen. Sollten es tatsächlich bei diesem Preis bleiben, wäre die GH4 gerade für Videografen eine wirklich interessante Kamera.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.