Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D5500 jetzt in Deutschland vorbestellen

Vor wenigen Tagen erst wurde die neue Nikon D5500 vorgestellt – nun kann die neue Kamera bereits in Deutschland vorbestellt werden.

Nikon D5500 vorbestellen

Die D5500 ist die erste „große“ neue Kamera aus dem Hause Nikon im Jahr 2015 und gleichzeitig die erste Kamera des Unternehmens, die mit einem Touchscreen ausgestattet ist. In Kürze werden höchstwahrscheinlich zwei weitere interessante Neuheiten folgen, die D7200 und die Nikon 1 J5 nämlich.

Die D5500 kann schon jetzt bei uns in Deutschland vorbestellt werden, zum Beispiel bei Cyberport (Link zum Angebot). Der Preis für das Gehäuse liegt bei 799 Euro und ist zu Anfang bei allen Händlern identisch. Ausgeliefert wird die D5500 wohl ab Ende Januar oder Anfang Februar.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.