Kameras Sony

Kurios: Sony Truck mit allen NAB Neuheiten gestohlen

Was für eine kuriose Nachricht: Kurz vor der NAB Show in Las Vegas wurde Sonys Truck gestohlen, in dem sich alle Neuheiten für die Messe befinden!

Sony Truck wurde gestohlen

Vom 22. bis zum 27. April findet in Las Vegas die NAB Show statt. Dort wird mit Sicherheit eine der drei großen Sony Präsentationen stattfinden, die in den nächsten Wochen über die Bühne gehen sollen.

Natürlich muss so eine Messe vorbereitet werden, schließlich wird dort nicht nur die eigentliche Präsentation von verschiedenen Neuheiten stattfinden, vielmehr werden auch diverse Produkte für die Besucher ausgestellt. Teil der Vorbereitungen ist logischerweise der Transport des gesamten Equipments nach Las Vegas. Und nun kommt die kuriose Nachricht: Sonys Lastwagen mit der gesamten Ausrüstung und allen neuen Produkten wurde gestohlen!

Hat der Diebstahl Auswirkungen?

Sony hat sich bisher nicht offiziell zu dem Vorfall geäußert, da man vermutlich nicht zu viel Aufmerksamkeit darauf lenken möchte. Ob die Tatsache, dass der Truck gestohlen wurde, möglicherweise Auswirkungen auf die Präsentation haben könnte, ist aktuell noch unklar. Man geht aber wohl nicht davon aus, da bis Sonntag noch genügend Zeit sein sollte, Ersatzgeräte nach Las Vegas zu bringen.

Trotzdem eine verrückte Nachricht. Und vielleicht sollte man mal die Augen offen halten, ob in den nächsten Tagen irgendwelche noch nicht vorgestellten Sony Produkte auf eBay auftauchen 😉

via: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren