Smartphones & Apps

Apple: iPhone 15 und Watch 9 kommen am 12. September

Wer Interesse am iPhone 15 sowie weiteren Apple-Neuheiten hat, kann sich schon mal den 12. September im Kalender vormerken.

Apple-Event am 12. September

Dass Apple alljährlich im September neue iPhones präsentiert, dürfte inzwischen den meisten bekannt sein. In diesem Jahr wird das große Apple Event am 12. September 2023 über die Bühne gehen, das hat das Unternehmen inzwischen offiziell verlauten lassen. Um 19 Uhr deutscher Zeit wird es losgehen, verfolgt werden kann das Event entweder auf apple.com im Livestream oder in der Apple TV App.

iPhone 15: Was erwartet uns?

Zusätzlich zur Watch 9 – die für Fotografen natürlich nur am Rande interessant sein wird – wird Apple auch das iPhone 15 in verschiedenen Varianten präsentieren. In den letzten Wochen sind bereits zahlreiche Informationen zur Kamera des neuen Smartphones durchgesickert, die für Fotografen interessanten Infos hat Jonathan kürzlich in seinem Vorschau-Artikel zum iPhone 15 zusammengefasst.

Wer am Apple-Event kein Interesse hat, könnte am 12. September aber trotzdem auf seine Kosten kommen. Auch Fujifilm wird an diesem Tag nämlich ein Event abhalten und unter anderem die neue GFX100 II präsentieren. Zudem wird der Hersteller wohl auch einen neuen Filmsimulationsmodus einführen.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.