Canon Kameras News & Gerüchte

Canon Cinema EOS C200 & C400 zur NAB Anfang April?

Es sind Gerüchte aufgekommen, dass Canon auf der NAB Show Anfang April zwei neue Cinema Kameras vorstellen möchte: Die C200 und die C400.

NAB Show Anfang April

Eigentlich war man zuletzt davon ausgegangen, dass Canon auf der NAB Show keine neuen Kameras vorstellen wird, doch nun will EOSHD Informationen erhalten haben, nach denen das Unternehmen die Präsentation von der C200 und der C400 vorgesehen haben könnte. Theoretisch wäre auch eine Art Ankündigung, dass sich die beiden Kameras in der Entwicklung befinden, möglich.

C200 und C400

Bei der EOS C200 soll es sich um eine Art Einsteigerkamera mit 4K-Videofunktion handeln, die C400 wird als „semi-professionelle“ Kamera bezeichnet, sie soll sich unter der EOS C500 einordnen.

Das Ganze sollte derzeit noch mit „a grain of salt“ gesehen werden, wie es auch den englischen Rumor-Seiten immer so schön heißt, denn EOSHD ist derzeit die einzige Seite, die entsprechende Informationen zu den neuen Kameras erhalten hat.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.