Schnäppchen

Cyber-Monday-Woche: Letzter Tag, tausende Produkte im Angebot!

Letzter Tag der Cyber-Monday-Woche – und somit auch die letzte Chance, eines von tausenden reduzierten Produkten zu erwerben!

Letzter Tag der Cyber-Monday-Woche

Heute (26.11.2018) ist das große Finale der Cyber-Monday-Woche 2018. In den letzten Tagen kamen wir bereits in den Genuss unzähliger Angebote und Schnäppchen und auch heute haut Amazon nochmal ein paar richtig interessante Deals raus. Noch bis Mitternacht werden im 5-Minuten-Takt neue Angebote freigeschaltet, es lohnt sich also, mal vorbeizuschauen:

+++ Hier gehts zu allen Cyber Monday Angeboten bei Amazon +++

Zahlreiche Kameras reduziert

Auch für Fotografen sind natürlich nochmal ein paar spannende Deals dabei, so sind beispielsweise Kameras wie die Canon EOS 80D, Nikon D5300, die Panasonic GX9, die Panasonic G70, die Sony A7 II, Sony RX100 IV, Sony A6000, Ricoh GR II oder die Olympus PEN E-PL8 im Angebot. Nicht schlecht!

Sonys Angebote listet Amazon auf einer separaten Seite auf, alle andere Kamera Angebote werden zusammen auf einer Seite aufgeführt:

Hier nochmal die unserer Meinung nach interessantesten Angebote in der Einzelauflistung (Liste nicht vollständig, es sind noch weitere Kameras reduziert, die seht ihr auf den oben verlinkten Seiten direkt bei Amazon):

SanDisk Extreme Pro für 21,50 Euro

Außerdem ist auch heute nochmal die SanDisk Extreme Pro Speicherkarte mit 64 GB im Angebot, wie gewohnt zum erstklassigen Preis von 21,50 Euro. Wer seinen Vorrat an Speicherkarten aufstocken möchte, kann da bedenkenlos zuschlagen, denn die Extreme Pro ist ohne Frage eine der hochwertigsten Speicherkarten auf dem Markt:

SanDisk Extreme Pro 64GB
821 Bewertungen
SanDisk Extreme Pro 64GB
  • Vermutlich beste Speicherkarte auf dem Markt
  • 64 GB bieten jede Menge Platz für Fotos und Videos
  • Heute reduziert auf nur 21,50€ (UVP: 45,99€)
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

6 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

  • Die Monsterwerbemaschine läuft weiter! Noch eine scheinbare Knappheit an Waren, die man kaufen soll! Und dann wird das hier wie ein normaler Beitrag veröffentlicht und nicht als Werbung gekennzeichnet. Minuspunkt!

    • Das stimmt zwar, aber das Amazon-Logo ist echt fett sichtbar, und jedes Kind sollte wissen, dass „Black Friday“ und „Cyber Monday“ Werbeaktionen sind und keine neutrale Wissensvermittlung.

      Eigentlich sollte auch inzwischen jeder wissen, dass sogar „neutrale“ Tests von Finanztest, Stiftung Warentest, Auto Motor Sport etc. und eben auch Tests auf Kameraseiten keineswegs wirklich neutral sind.

    • @ Jürgen @ Daniel
      Ob Mark das so schon „immer“so macht oder das Ama…logo dick und fett drüber steht, ist egal. Ein gesponsorter Inhalt, ein Werbeinhalt muss als Ganzes gekennzeichnet sein! Ansonsten droht das Werberecht. Das dient nicht nur dem Schutz des Lesers, Verbrauchers, sondern auch Mark!

    • @ Jürgen @ Daniel
      Ob Mark das so schon „immer“so macht oder das Ama…logo dick und fett drüber steht, ist egal. Ein gesponsorter Inhalt, ein Werbeinhalt muss als Ganzes gekennzeichnet sein! Auch wenn Mark den gesamten Text selber schreibt. Ansonsten droht wohl das Werbe-/Medienrecht. Das dient nicht nur dem Schutz des Lesers, Verbrauchers, sondern auch Mark!

  • Ich bin kein Jurist, aber ich denke, wenn da mehrfach „Schnäppchen“, „Angebote“, „erwerben“ etc. steht, kann sich da eigentlich kein Verbraucher getäuscht sehen.