DJI Drohnen

DJI Mini 3 Pro: Erstes Testvideo, Datum für Präsentation steht fest

DJI teasert die offizielle Präsentation der DJI Mini 3 Pro an, außerdem hat bereits ein erstes Testvideo der Drohne den Weg ins Netz gefunden.

DJI Präsentation am 10. Mai 2022

Vor rund zwei Wochen wurde in der Gerüchteküche gemunkelt, dass die Präsentation der neuen DJI Mini 3 Pro am 10. Mai 2022 über die Bühne gehen könnte. Und siehe da: DJI selbst hat inzwischen ein großes Event für den 10. Mai angekündigt, das unter dem Motto „A Twist in the Plot“ stehen wird. Die Präsentation wird um 15:00 Uhr deutscher Zeit beginnen und auch wenn DJI das nicht ausdrücklich bestätigt, dann kann man sich inzwischen doch sicher sein, dass bei dem großen Event die DJI Mini 3 Pro enthüllt werden wird.

Die Kombination aus Teaser-Bild und Motto könnte übrigens ein Hinweis darauf sein, dass man mit der DJI Mini 3 Pro auch vertikale Videos aufnehmen kann.

Datenblatt der neuen Drohne

In den letzten Wochen haben wir für euch bereits zahlreiche Spezifikationen der neuen Drohne zusammengefasst, außerdem haben geleakte Beispielbilder bereits erste Rückschlüsse auf die Bildqualität zugelassen. Die genauen technischen Daten wurden in der Zwischenzeit auch nochmal über ein geleaktes Datenblatt bestätigt (via Jasper Ellens):

Erstes Testvideo veröffentlicht

Zusätzlich zum Datenblatt wurde auf dem YouTube-Kanal von DM Productions gestern auch ein erstes kurzes Testvideo zur DJI Mini 3 Pro veröffentlicht, das die kompakte 249-Gramm-Drohne erstmals in Aktion zeigt:

In einem zweiten Video geht DM Productions außerdem auch ausführlich auf den neuen RC Controller der DJI Mini 3 Pro ein. Dieser besitzt nun ein integriertes Display, sodass man nicht mehr wie beim normalen RC-N1 Controller sein Smartphone als Display nutzen muss:

Wir sind gespannt auf die finale Präsentation der DJI Mini 3 Pro und werden am 10. Mai selbstverständlich ausführlich über die neue Drohne berichten.

Update: Inzwischen wurde die DJI Mini 3 Pro offiziell vorgestellt!

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
M. Sachse

Die Bildqualität macht neugierig.

Marcel

Sieht mega aus als er zeigte wie das Raw Material aussieht, für das kleine Ding sehr beeindruckend. Bleib jedoch vorerst bei meiner MINI 2.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.