Fujifilm News & Gerüchte

Drei Pressebilder der Fuji X-T1 aufgetaucht

Über die japanische Webseite Digicameinfo haben drei Pressebilder der Fuji X-T1 den Weg ins Netz gefunden.

Erst gestern konnten wir euch einige Bilder der neuen Fuji X-T1 zeigen, bei diesen Bildern handelte es sich jedoch um Amateuraufnahmen. Nun sind zusätzlich zu diesen Aufnahmen auch drei Pressebilder aufgetaucht, die die Kamera noch einmal aus etwas anderen Blickwinkeln zeigen.

Nicht vergessen: Am 28. Januar wird die Kamera offiziell präsentiert, bisherige technische Daten haben wir hier zusammengefasst, neuste Informationen bezüglich des Preises gibt es hier.

fuji_x-t1_t02_zpsa56ca973 fuji_x-t1_b02_zpsbd9be56c

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren