Kameras Fujifilm

Fuji X-T4 & GFX 100: Zwei (kleine) Firmwareupdates veröffentlicht

Fujifilm hat zwei kleine Firmwareupdates für die Fuji X-T4 und die Fuji GFX 100 veröffentlicht. Die Updates beheben einige Bugs.

Firmwareupdates für X-T4 und GFX 100

Die neuste Firmware für die X-T4 hört auf die Versionsnummer 1.25, während die GFX 100 auf Version 4.11 aktualisiert werden kann. Beide Updates enthalten keine aufregenden Neuerungen, sondern beheben lediglich einige kleine Fehler. So soll es bei beiden DSLMs beispielsweise in Zukunft nicht mehr vorkommen, dass die Kamera einfriert, während der Augensensor arbeitet.

Beide Firmwareupdates können ab sofort von der offiziellen Fujifilm Webseite heruntergeladen werden:

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Alfred Proksch

Bei mir ist zwar noch nie ein Fehler beim Augen AF aufgetreten, aber die aktuellste Software wird ihre Berechtigung haben.

Benedikt Brecht

Bei mir ist tatsächlich die XT4 am Tag bevor ich das Update gemacht habe eingefroren. Der Augensensor war aktiv, auch wenn im Moment des Einfrierens kein Wechsel Sucher/Bildschirm stattgefunden hat.
Mal schauen, ob dieser Fehler noch einmal auftritt…

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.