Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X100T: Sucher soll größer als der der X30 sein

Die Fuji X100T soll mit einem größeren Sucher als die X30 ausgestattet sein. Damit wäre es nach dem EVF der X-T1 der größte Sucher im Fuji Lineup.

Großer elektronischer Sucher

Eines der Highlights der Fuji X30, die gerade erst vorgestellt wurde, ist der neue elektronische Sucher. Doch bei Fuji ist die X30 nun gewissermaßen schon Vergangenheit und derzeit konzentriert sich alles (auch die Gerüchteküche) schon auf die nächste Kamera-Neuheit, die X100T nämlich. Und diese X100T soll mit einem noch etwas größeren Sucher als die X30 ausgestattet sein, das berichtet Fujirumors. Konkret ist von 0,67-facher Vergrößerung die Rede. Damit wäre der Sucher der X100T nach dem der X-T1 der größte EVF aller Fuji Kameras. Gute Aussichten, oder?

Quelle: Fujirumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.