Objektive

Laowa stellt vier neue Objektive vor (für Sony FE, Canon, Nikon & mehr)

Hersteller Venus Optics hat vier neue Laowa Objektive angekündigt. Unter anderem wurde ein 10-18mm f/4.5-5.6 Objektiv für Vollformat-DSLMs von Sony präsentiert.

Vier neue Laowa Objektive

Vier neue Objektive mit einem Schlag – da dürfen sich Fans von Laowa-Objektiven der Herstellers Venus Optics durchaus freuen. Die neuen Objektive werden jeweils für unterschiedliche Kameras verfügbar sein und es ist schön zu sehen, dass nicht nur gewöhnliche Brennweiten im Stile einer 50mm Festbrennweite vorgestellt wurden.

Die folgenden neuen Objektive wurden vorgestellt:

  • Laowa 10-18mm f/4.5-5.6 FE Zoom für Sony FE
  • Laowa 100mm f/2.8 2X Ultra Macro APO für Canon EF, Nikon F, Pentax K, und Sony FE
  • Laowa 17mm f/4 GFX Zero-D für Fujifilm G-Mount
  • Laowa 4mm f/2.8 Fisheye MFT

Die neuen Gläser sollen ab Mitte bzw. Ende 2018 erhältlich sein, genau Preise stehen noch nicht fest. Hier die technischen Daten aller Laowa-Neuheiten:

via: Photoscala

guest
11 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.