Objektive

Meike: Drei neue Objektive für Sony FE, Canon EF-M, Fuji X, Nikon 1 und MFT

Hersteller Meike hat drei neue Objektive – ein 50mm f/1.7, 25mm f/2.0 und 25mm t/2.2 – für verschiedenste spiegellose Systemkameras vorgestellt.

Neue Festbrennweiten von Meike

Insgesamt drei neue Objektive kommen vom im Shenzen angesiedelten Hersteller “Hongkong MeiKe Digital Technology”. Es handelt sich um ein 50mm f/1.7 Objektiv, ein 25mm f/2.0 und ein 25mm t/2.2. Alle drei sind manuelle Festbrennweiten, die ab Mitte März für Sony FE, Canon EF-M, Nikon 1, Fuji X und Micro-Four-Thirds-Kameras erhältlich sein sollen. Ob es die Objektive auch zu uns nach Deutschland schaffen, ist noch nicht bekannt.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare