Objektive Sony

Update: Präsentation von neuem Sony 200-600mm Objektiv in Kürze

Vor einigen Tagen ist ein Prototyp des neuen Sony 200-600mm Objektivs gesichtet worden, in Kürze soll die offizielle Präsentation stattfinden.

Unveröffentlichtes Sony Objektiv stand zum Verkauf

Wenn im Internet auf einmal ein Objektiv zum Verkauf angeboten wird, welches es eigentlich noch gar nicht gibt, dann ist das natürlich kurios. Doch genau das ist vor einigen Tagen der Fall gewesen, als auf Yahoo Auctions Japan plötzlich ein Sony 200-600mm G OSS f/5.6-6.3 FE Objektiv zum Verkauf stand. Es gab auch zahlreiche Bilder zu sehen und man vermutet, dass es sich bei dem Objektiv um einen gestohlenen Prototyp handelt:

Offizielle Präsentation in Kürze

Durch den Prototyp wurde die Existenz des 200-600mm f/5.6-6.3 natürlich bestätigt und nun soll in Kürze auch die offizielle Präsentation stattfinden, genauer gesagt am 6. Juni, also morgen. Dann werden wir selbstverständlich noch mal über das neue Objektiv berichten und über die Details sprechen, die Sony dann morgen enthüllen wird.

Update: Leider findet am 6. Juni doch nur die inoffizielle Präsentation für Journalisten, Blogger und YouTuber statt. Die offizielle Präsentation soll erst in den nächsten Tagen folgen, damit die Journalisten genügend Zeit haben, um das Objektiv zu testen und erste Erfahrungsberichte zu verfassen. Der Preis des 200-600mm soll Gerüchten zufolge übrigens bei 2.000 Dollar liegen.

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
24 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare