News & Gerüchte OM System / Olympus

Neue Olympus OM-D wird Nachfolger der E-M5

Die neue Olympus OM-D Kamera, die Anfang Januar auf den Markt kommen soll, wird allem Anschein nach doch der direkte Nachfolger der E-M5 werden.

Ist die neue Kamera doch die E-M6?

Wir müssen unsere Angaben von gestern etwas korrigieren: Die neue Olympus OM-D Kamera, die Anfang Januar auf den Markt kommen soll, wird allem Anschein nach doch die Olympus OM-D E-M5 beerben. Die letzten Gerüchte hatten besagt, dass auch nach der Veröffentlichung dieser neuen Kamera die E-M5 weiter verkauft werden soll, darauf wurde zunächst geschlossen, dass die neue Kamera wohl nicht der direkte Nachfolger sein wird. Anscheinend ist das Ganze aber eher so zu verstehen, dass man die E-M5 günstiger anbieten möchte, sobald die Olympus OM-D E-M6 (möglicher Name) erschienen ist.

Die neue OM-D soll Anfang Januar mit dem Sensor der E-M5 und dem Prozessor der E-M1 auf den Markt kommen. Alle bisherigen Gerüchte zu der neuen Kamera gibt es hier.

Quelle: 43rumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.