News & Gerüchte Nikon

Nikon DF wird 2.749 Dollar kosten

Eine letzte Info vor der offiziellen Präsentation in wenigen Stunden: Die Nikon DF ist bereits für kurze Zeit bei Amazon aufgetaucht, dort war dann logischerweise auch der Preis zu sehen.

Demnach wird die Nikon DF 2.749 Dollar kosten (nur Gehäuse), zusammen mit dem 50mm f/1.8 Kit Objektiv werden wohl 2.999 Dollar fällig werden. Man kann davon ausgehen, dass diese Preise 1:1 in Euro übernommen werden. Die Kamera wird in den Farben Schwarz und Silber auf den Markt kommen, ausgeliefert werden soll die Nikon DF wohl noch im November.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren