Nikon Objektive

Nikon: Neues 180-400mm f/4E TC 1.4 FL ED VR kommt in Kürze

Pressebild der Nikon D850

Nikon wird in den nächsten Tagen ein neues Objektiv präsentieren, das AF-S Nikkor 180-400mm f/4E TC 1.4 FL ED VR.

Neues Objektiv von Nikon

Nikon wird in den nächsten Tagen auf der CES 2018 in Las Vegas ein neues Objektiv präsentieren, das berichten verschiedene Quellen. Es soll sich um ein neues AF-S Nikkor 180-400mm f/4E TC 1.4 FL ED VR handeln, das – da darf man sich sicher sein – kein Schnäppchen werden wird. Ein Preis im Bereich von rund 10.000 Euro würde uns nicht weiter wundern.

Sobald das neue Objektiv vorgestellt wurde, werden wir euch selbstverständlich mit allen offiziellen Details versorgen.

via: Nikonrumors

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
12 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare