News & Gerüchte Objektive Panasonic

Panasonic stellt zwei neue Micro-Four-Thirds-Objektive vor

Kurz nach der CP+ hat Panasonic zwei neue Objektive für das Micro-Four-Thirds-System vorgestellt!

Zwei neue Gläser von Panasonic

Die CP+ ist kaum vorüber, da zaubert Panasonic direkt zwei neue Objektive aus dem Hut – das 30mm f/2.8 ASPH. O.I.S. und das 42,5mm f/1.7 ASPH. POWER O.I.S. nämlich. Das 30mm richtet sich mit seinen auf Kleinbild umgerechneten 60 Millimetern und einer minimalen Aufnahmedistanz von 10,5 cm an Makrofotografen. Die umgerechnete Brennweite des zweiten Objektivs liegt bei 85mm. Die beiden neuen Objektive sollen ab April im Handel erhältlich sein, genaue Preise nannte das Unternehmen noch nicht. Bei einigen Shops sind die neuen Gläser aber schon für knapp 400 Dollar gelistet.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.