Objektive Sigma

Preis und Verfügbarkeit für das Sigma 100-400mm bekannt

Langsam trudeln die Preise zu den neuen Sigma Objektiven ein. Nun hat der Hersteller bekannt gegeben, wie teuer das 100-400mm f/5-6.3 DG OS HSM Contemporary werden wird.

Sigma 100-400mm Contemporary Preis

Im Februar 2017 hat Sigma vier neue Objektive vorgestellt, Informationen zu den Preisen gab es bei der offiziellen Präsentation damals allerdings noch nicht. Das ändert sich nun langsam. Nachdem vor ungefähr zwei Wochen nämlich schon verkündet wurde, wie teuer das 135mm f/1.8 ART werden wird, hat Sigma nun verlauten lassen, zu welchem Preis das 100-400mm f/5-6.3 DG OS HSM Contemporary erhältlich sein soll.

Der Preis des 100-400mm wird bei 899 Euro liegen, verfügbar sein soll es anscheinend schon im April 2017. Informationen zu den anderen neuen Sigma Objektiven findet ihr in diesem Artikel, hier sind aber nach wie vor keine offiziellen Preise bekannt.

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare