News & Gerüchte Nikon

So wird sie aussehen, die Nikon DF

Es sind die ersten wirklich hochwertigen Bilder der neuen Nikon DF geleakt worden. Damit bestätigt sich das Design der Kamera endgültig.

Erst heute Morgen hatten wir die wichtigsten Bilder aus den sechs Pure Photography Videos zusammengestellt, nun können wir die ersten wirklich offiziellen Bilder der Nikon DF liefern! Offiziell vorgestellt wird die Kamera morgen in aller Frühe – wir werden dann natürlich im Laufe des Tages alle wichtigen Informationen liefern.

Insgesamt erwartet uns hier eine Kamera mit F-Bajonett, die mit einem 16,2-Megapixel-Vollformat-Sensor auf den Markt kommen wird. Alle bisherigen Informationen zur Nikon DF könnt ihr auch hier nachlesen.

Nikon-Df-top Nikon-Df-silver-front Nikon-Df-front Nikon-Df-backQuelle: Nikonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren