Objektive Sony

Sony: 24mm f/1.4 GM Objektiv soll zur photokina 2018 erscheinen

Sony wird im Rahmen der photokina 2018 wohl mindestens ein neues Objektiv vorstellen, das 24mm f/1.4 GM nämlich.

Präsentation des Sony 24mm f/1.4 GM

Zum 24mm f/1.4 GM von Sony gab es schon vor einigen Monaten mal konkrete Gerüchte. Damals war man davon ausgegangen, dass das Objektiv im Frühjahr 2018 präsentiert werden sollte. Dieser Fall ist – wie wir inzwischen wissen – nicht eingetreten.

Inzwischen scheint das 24mm f/1.4 GM aber fertig entwickelt worden zu sein und angeblich wurden alle Probleme, die es zuvor gab, nun behoben. Das berichtet zumindest Sonyalpharumors. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass das neue Objektiv im Zeitraum der photokina 2018 enthüllt werden wird. Ein konkreter Termin für die Präsentation steht allerdings noch nicht fest.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
9 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare