Kameras News & Gerüchte

Die wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 38/14)

Die letzte Woche war die „photokina Woche“ und dementsprechend gab es extrem viele Neuheiten zu bestaunen. Wir fassen noch einmal die wichtigsten News zusammen.

In der letzten Woche ging das „Event“ über die Bühne, dem viele Fotografen seit einigen Wochen entgegengefiebert hatten – die photokina 2014. Dabei gab es einige interessante Neuheiten zu bestaunen und wir wollen in diesem Artikel noch einmal einen kurzen Überblick über die Geschehnisse der letzten Woche bieten.

Kamera- und Objektiv-Neuheiten

Alle Neuheiten der photokina haben wir schon in einem separaten Artikel (Photokina 2014 Neuheiten: Was wurde bisher vorgestellt?) zusammengefasst, dort findet ihr auch weiterführende Links zu detaillierteren Berichten. Das ist somit gewissermaßen der wichtigste Artikel der letzten Tage.

Außerdem würden wir euch noch diese Artikel ans Herz legen:

Auch haben wir die technischen Daten von ein paar photokina Neuheiten schon mit denen anderen Kameras verglichen:

News & Gerüchte

Natürlich waren in der letzten Woche in erster Linie die ganzen Neuheiten interessant, trotzdem gab es auch das ein oder andere spannende Gerücht:

Unser Wochenüberblick erscheint jeden Sonntag und fasst die wichtigsten Infos der letzten Woche zusammen. Eine Übersicht über alle Artikel der letzten Tage findet ihr in unserem Newsticker.

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr | Flickr

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.