Canon Objektive

Canon EF 70-200mm f/4L IS II soll in Kürze vorgestellt werden

Canon wird Gerüchten zufolge im April 2018 ein neues Objektiv vorstellen, das Canon EF 70-200mm f/4L IS II nämlich.

Neues Canon EF 70-200mm f/4 im Anmarsch

In den letzten Monaten gab es bereits mehrfach Gerüchte zu dem neuen Objektiv, nun scheint die offizielle Präsentation des Canon EF 70-200mm f/4L IS II kurz bevor zu stehen. Canonrumors berichtet, dass man die Bestätigung erhalte habe, dass das genannte Objektiv im April 2018 offiziell vorgestellt werden soll. Genaue Details – zum Beispiel zum Preis – sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, werden aber vermutlich in Kürze folge, so denn die Informationen zum Erscheinungsdatum korrekt sind.

Unklar ist, ob auch das EF-M 32mm f/1.4, zu dem erst kürzlich Informationen durchgesickert waren, im April vorgestellt werden soll. Wäre denkbar, denn Nokishita hatte gleichzeitig mit dem EF-M 32mm f/1.4 auch über das EF 70-200mm f/4L IS II berichtet. Eine Bestätigung für die Präsentation des 32mm f/1.4 gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: Canonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
7 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare