Kameras Sony

Sony A7s III: Livestream und Liveticker zur Präsentation

Sony stellt am 28. Juli um 16 Uhr die Sony A7s III vor. Wir bringen euch direkt zum Livestream und halten euch per Liveticker in Echtzeit auf dem Laufenden.

Nachdem Canon im Juli bereits die Canon EOS R6 und die EOS R5 vorgestellt hatte, steht am 28. Juli um 16 Uhr die nächste große Produktpräsentation an. Dann wird Sony die A7s III der Öffentlichkeit präsentieren und den wohl interessantesten Monat für Kamera-Enthusiasten in diesem Jahr abschließen. Im Vorfeld haben wir euch bereits die Last Minute Gerüchte zur A7s III zusammengefasst.

Sony A7s III Präsentation im Livestream

Sony überträgt das Event unter dem Motto “Imagination in Motion” live auf YouTube. Pünktlich um 16 Uhr deutscher Zeit soll ein zweiminütiger Countdown und im Anschluss die Präsentation starten. Ihr findet das Video nachfolgend eingebunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr um 16 Uhr keine Zeit, das Video zu schauen? Dann begleiten wir die Veranstaltung auch in Echtzeit in schriftlicher Form.

Sony-Event im Liveticker

Alle Details zur neuen Sony A7s III fassen wir in Echtzeit in unserem Liveticker zusammen. Hierfür taucht eine halbe Stunde vor der Veranstaltung gleich unter diesem Absatz ein Element auf, in welchem wir minütliche Updates in Form von Texten und Fotos veröffentlichen werden.

Zeitgleich arbeiten wir an zusammenfassenden Artikeln, in denen ihr euch alle wichtigen Informationen noch einmal in Ruhe durchlesen könnt. Wie gewohnt fassen wir in den nächsten Tagen auch Testberichte und Erfahrungsberichte zur neuen Sony Kamera zusammen. Natürlich seid ihr auch dazu eingeladen, in den Kommentarbereichen über die Sony Alpha 7s III zu diskutieren.

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Mark Göpferich

Unser ausführlicher Artikel zur Sony A7s III ist jetzt online, ich werde dort in den nächsten Minuten alle weiteren Details ergänzen: https://www.photografix-magazin.de/sony-a7s-iii-offiziell-praesentiert/

michael

Bei dem voraussichtlichen Preis von 4.000€ leider gänzlich uninteressant….

Nihat

https://www.photoscala.de/2020/07/28/sony-alpha-7s-iii-12-megapixel-mit-neuem-lowlight-sensor/

  • ca. 4200EUR
  • neu entwickelter low light 12MP Sensor
  • keine Hitzeentwicklung
  • 9,44MPEVF
  • Zur Seite klappbares Display
  • neue Menustruktur (angelehnt an das von Nikon, mit farbl. Unterteilung)
  • CFexpress Typ A und SD UHS-II
  • erhältlich ab September
Nihat

langsam wird es eng für Panasonics organischem Sensor…
Wann soll dieser nun erscheinen?

Nihat

in einer Photo Kamera meine ich.
Hat jemand eigentlich Informationen über die Photo/Video-Qualität in der Videokamera von Panasonic wo der neue organische Sensor verbaut worden sein soll?