Sony Kameras

Sony FX3: Zahlreiche neue Bilder geleakt

Es wurden zahlreiche neue Bilder der Sony FX3 geleakt. Die Präsentation der neuen Kamera wird in Kürze erfolgen.

Sony FX3: Neue Videokamera im Anflug

Sony wird am 24. Februar 2021 mit der FX3 eine neue Videokamera vorstellen, das hat das Unternehmen vor einigen Tagen mehr oder weniger offiziell bestätigt. Kürzlich waren bereits erste Bilder der FX3 im Netz gesichtet worden, nun gesellen sich aber noch zahlreiche weitere geleakte Bilder hinzu, die die Kamera von fast allen Seiten zeigen. Lediglich die Griff-Seite ist noch nicht zu sehen.

Der erste Eindruck der FX3 bestätigt sich: Wir werden es hier mit einer wirklich kompakten Videokamera zu tun bekommen, die dementsprechend auch vielseitig eingesetzt werden kann.

Aus technischer Sicht wird die neue Sony FX3 wohl auf der Sony A7s III basieren. Damit diese nicht im Nachteil gegenüber der FX3 ist, plant Sony hier Gerüchten zufolge ein kleines Firmwareupdate, das unter anderem den S-Cinetone Modus nachliefern wird.

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 4.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
7 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare