Objektive Sony

Tamron teasert neues Zoom-Objektiv für Sony FE an

Tamron wird in Kürze ein neues Zoom-Objektiv für Sony FE auf den Markt bringen. Das bestätigt das Unternehmen in einem kurzen Video.

Video kündigt neues Tamron Objektiv an

Anfang des Jahres hatte Tamron angekündigt, dass 2020 insgesamt drei neue Objektive für spiegellose Vollformatkameras von Sony auf den Markt kommen sollen. Nun scheint die Präsentation des ersten der drei Objektive kurz bevor zu stehen, Tamron hat nämlich ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, in dem ein neues FE-Objektiv zu sehen ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider verrät uns das Video noch nicht, um was für ein Objektiv es sich genau handeln wird. Doch wenn man sich die Umrisse und die groben Abmessungen anschaut, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass es sich um ein Zoom-Objektiv mit einer relativ großen Brennweite handeln wird. Das wird auch durch den Text im Video bestätigt, der das neue Objektiv als ideales Objektiv für jedes Szenario beschreibt.

Sobald neue Informationen zu dem mysteriösen neuen Tamron Objektiv veröffentlicht werden, informieren wir euch natürlich darüber.

Was denkt ihr, mit welcher Brennweite haben wir es hier zu tun?

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
12 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare