Fujifilm Kameras

Offiziell bestätigt: Fuji X-T4 erscheint am 26. Februar

Fujifilm hat inzwischen offiziell bestätigt, wann die neue X-T4 vorgestellt werden soll – am 26. Februar 2020 nämlich!

Drei neue Kameras von Fujifilm

Nachdem Fujifilm in den letzten Wochen die neue X-T200 sowie die X100V präsentiert hat, richtet sich der Blick nun auf die dritte und vermutlich spektakulärste Kamera Neuheit des Herstellers – die Fuji X-T4. Seit Anfang des Jahres ist klar, dass der Nachfolger der X-T3 kurz vor der offiziellen Präsentation steht und es wurde auch schon mehrfach von Quellen betont, dass die neue DSLM im Februar 2020 vorgestellt werden soll.

Fuji X-T4: Datum für die Präsentation

Im Rahmen der Fuji X Summit hat Fujifilm nun das Erscheinungsdatum der X-T4 offiziell bestätigt. Am 26. Februar 2020 soll die neue Kamera offiziell präsentiert werden. Indirekt bestätigt Fujifilm mit dieser Ankündigung nicht nur die Existenz des X-T3 Nachfolgers, vielmehr wurde auch der Name “X-T4” bestätigt. Zuvor wurde vermutet, ob die Kamera vielleicht X-T3s oder X-T5 heißen könnte.

Die Fuji X-T4 soll unter anderem mit einem 5-Achsen-Bildstabilisator ausgestattet sein und mit einem neuen Akku und dementsprechend einer längeren Akkulaufzeit aufwarten. Weitere Infos zur Fuji X-T4 werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen durchsickern.


Die aktuellsten Meldungen zur X-T4:

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
6 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare