Kameras Nikon

Nikon Vollformat-DSLM: Neues Video zum Gehäuse veröffentlicht

Nikon hat das insgesamt dritte Teaser-Video zur kommenden Vollformat-DSLM veröffentlicht. Im Fokus steht dabei das Gehäuse der neuen Kamera.

Drittes Video zur Nikon Vollformat-DSLM

Zwei Teaser-Videos hat Nikon in den letzten Tagen und Wochen bereits veröffentlicht. Im ersten Video wurde ganz allgemein die spiegellose Vollformatkamera in Aussicht gestellt, im zweiten Video ging es um das neue Bajonett – und im nun erschienenen dritten Video steht das Gehäuse der neuen Kamera im Fokus.

Kaum neue Infos

„All die Erfahrung, die Nikon in den letzten 100 Jahren gesammelt hat, ist in diese Kamera geflossen“, so Nikon in dem nur 33 Sekunden langen Video. Weitere Informationen werden nicht preisgegeben, doch zumindest sieht man nochmal kurz das Gehäuse der spiegellosen Vollformatkamera.

Insgesamt ein ziemlich unspektakuläres Video also. Nikon macht im Vorfeld mit all den kleinen Ankündigungen und Videos viel Wirbel um das neue DSLM-Flaggschiff. Das soll natürlich schon im Vorfeld das Interesse der Kunden wecken – und das gelingt Nikon bisher auch recht gut. Bleibt nur zu hoffen, dass nach all den Ankündigungen dann auch die immer größer werdenden Erwartungen der Kunden erfüllt werden können.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
22 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare