DJI Drohnen Top

DJI Mini 4 Pro: Das ist angeblich das Datum der Präsentation

Die DJI Mini 4 Pro ist bereit abzuheben. Bis zum Start dauert es vermutlich kürzer, als so mancher gedacht hätte.

Update, 19. September 2023:

Mittlerweile hat DJI das Datum durch eine Einladung per Mail für das Datum selbst bestätigt, auch wenn die DJI Mini 4 Pro darin nicht explizit erwähnt wird.

Vorstellung am 25. September?

Dass es sich nur noch um Wochen denn um Monate bis zur Vorstellung der DJI Mini 4 Pro handelt, das war uns aufgrund der umfangreichen Leaks in letzter Zeit eigentlich schon klar. Jetzt kann uns eine Quelle von Mirrorlessrumors aber sogar mit einem konkreten Datum versorgen. Demnach wird der chinesische Hersteller die neuste Sub-250-Gramm-Drohne am 25. September, 16 Uhr offiziell enthüllen. Wir halten selbstverständlich die Augen für euch offen, falls DJI sie zu dem Zeitpunkt vorstellen sollte.

Auch wenn in der Vergangenheit schon die Rede von einer „normalen“ DJI Mini 4, also einer günstigeren und etwas abgespeckten Variante, war, gehe ich nicht von einem zeitgleichen Release aus. Bis zur Mini 4 müssen sich DJI-Fans vermutlich noch ein paar Monate zusätzlich gedulden.

Welche Neuerungen mit der DJI Mini 4 Pro Einzug halten, hat uns ein Foto der Verpackung neulich verraten. Auf welches Upgrade freut ihr euch am meisten?

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Robert

Wird bestimmt eine schöne Drohne, nur schade das man in Dtl./EU kaum noch fliegen darf. Und da wo man fliegen darf gibts nix interessantes zu filmen…😔

alex

so ist es. Leider.

Steffen

solange man nicht überwacht wird wo man fliegt kann man sich ja noch über einige Begrenzungen hinwegsetzen. Klar sollte man sich schon an die Gesetzeslage halten soweit es geht aber manchmal sollte man auch eine Ausnahme machen!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.