DJI Kameras

DJI Osmo Pocket 3: Bilder bestätigen Display-Upgrade

Die Vorstellung der neuen Gimbal-Kamera steht unmittelbar bevor, wie uns mehrere Leaks glauben lassen.

Riesiger Bildschirm am Griff

Dank des renommierten DJI-Leakers Quadro_News sind nun erste Bilder der neuen Kamera DJI Osmo Pocket 3 im Netz aufgetaucht. Die Bilder zeigen wie schon vor ein paar Wochen ein kompaktes Kameradesign mit großem Display am Griff, ähnlich der DJI Osmo Action 4. Nicht ersichtlich wird leider, ob sich der Bildschirm drehen lässt, auf den Bildern ist er jedenfalls nur in horizontaler Position zu erkennen.

Bild: @Quadro_News

Während der Vorgänger einfach nur als Pocket 2 vermarktet wurde, gibt es Hinweise darauf, dass der Markenname Osmo ein Comeback feiert.

Launch noch im Oktober?

Im Code der DJI-Mimo-App fanden findige Tüftler von DroneNR bereits Mitte September Hinweise auf die Osmo Pocket 3. Mit den nun geleakten Fotos verdichten sich die Anzeichen, dass die Markteinführung der Kamera schon bald, womöglich noch im Oktober erfolgen wird, damit sie pünktlich zum Weihnachtsgeschäft verfügbar ist.

Bild: @Quadro_News

via: DroneXL | Beitragsbild: @Quadro_News

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Maurice Imhof

Wer braucht diese Pockets noch. Ich denke die Handys ersetzen einen Pocket 3 ohne weiteres.

PIET

Wenn die Kamera die der Mini 3 Pro besser der Mini 4 entspricht, dann werden sich die Handykameras verstecken können. Außerdem ist die Stabilisierung zu den Handykameras nicht vergleichbar!
Zu den Bildern:
Es ist eigentlich unschwer zu erkennen, dass im Bild, wo der Kamerakopf zu sehen ist, das Display eingeschwenkt – also vertikal steht!

Panasonic

Absolut! Der Pocket punktet auch mit seinem handlichen Formfaktor und dem geringeren Gewicht im Vergleich zu einem Smartphone, das noch mit einem zusätzlichen Gimbal ausgestattet werden muss. Das spart nicht nur an Gewicht, sondern auch an lästigem „Gefummel“.Die beeindruckende Akkulaufzeit im Vergleich zu herkömmlichen Smartphones ist definitiv ein großer Pluspunkt.Viele Smartphones bieten dazu leider keine Möglichkeit, SD-Karten zu verwenden, was die Speichermöglichkeiten stark einschränken kann. Der Pocket hingegen punktet hier mit einem integrierten Karten-Slot und ermöglicht somit erweiterte Speicherkapazitäten. Das ist definitiv ein großer Vorteil!

David

Ohne alle anderen Punkte in Abrede stellen zu wollen, es ist kein besonderer Aufwand, mittels OTG-Stick einen
Karten-Slot zu ersetzen.

Thomas Gottschalk

Nur Teure Handys ab 1200€ können mithalten.
Die Bildstabilisierung ist die Beste WELTWEIT.
Sony A7 IV kommt auch da ohne teure zusatzprogramme nicht hinterher.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.