Kameras

Diese Artikel von 2017 solltet ihr gelesen haben

Im Jahr 2017 haben wir insgesamt mehr als 500 Artikel veröffentlicht. Wir fassen zusammen, welche dieser Artikel ihr unbedingt gelesen haben solltet.

Die wichtigsten Artikel von 2017

Mehr als 500 Artikel sind im Jahr 2017 hier auf Photografix veröffentlicht worden. Viele dieser Artikel waren natürlich News und Gerüchte, die heute nicht mehr unbedingt aktuell sind. Doch es gab auch so einige Artikel, die auch im Jahr 2018 definitiv noch lesenswert sind. Damit ihr euch nicht durch unser gesamtes Jahresarchiv wühlen müsst, haben wir hier für euch die wichtigsten Artikel des letzten Jahres herausgesucht, die ihr unserer Meinung nach in jedem Fall gelesen haben solltet!

Jahresrückblick und Vorschau 2018

Erst vor wenigen Tagen haben wir einige Artikel veröffentlicht, in denen entweder auf die besten Kamera Neuheiten des Jahres 2017 eingegangen wird oder wir aber über die möglichen Neuheiten des Jahres 2018 sprechen:

Interessante Artikel zu Kamera Neuheiten

Welche neuen Kameras im Jahr 2017 erschienen sind, das könnt ihr nochmal in unserer Kategorie Kamera Neuheiten nachlesen. Doch wir schreiben ja nicht nur über eine neue Kamera, wenn sie vorgestellt wird, sondern machen uns auch im Nachhinein noch Gedanken und ziehen Vergleiche. Da können wir euch von 2017 diese Artikel empfehlen:

Zeitlose Artikel mit vielen Kommentaren

Machen wir weiter mit fünf zeitlosen Artikeln, unter denen ihr auch extrem fleißig kommentiert und diskutiert habt:

News, die auch heute noch aktuell sind

Und zu guter Letzt noch einige spannende Gerüchte und News aus dem letzten Jahr, die auch heute noch komplett aktuell sind:

Viel Spaß beim Lesen!

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren